Kontakt
 
Gailhofer Straße 13
30900 Wedemark (Meitze)
Telefon: +49 (05130) 36151
e-mail: info@Ottow-StB.de
 
  Anfahrtsskizze
  Herzlich Willkommen bei Mario Ottow Steuerberater
 
Wir beraten Sie - kompetent und nachhaltig in Ihre Zukunft
Wir, dass sind die Ottow Steuerberatungsgesellschaft mbH in Hannover mit allen Mitarbeitern und Mario Ottow als Steuerberater und alleinigem Gesellschafter / Geschäftsführer der Gesellschaft. Die Einzelkanzlei – Steuerberater Mario Ottow, Wedemark – fungiert dabei als Bindeglied zur Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Als geschäftsführender Steuerberater lege ich zusammen mit meinen Mitarbeitern besonders viel Wert auf eine individuelle und hochwertige Beratung eines jeden Mandanten. Nur so kann eine optimale steuerliche Gestaltung erreicht werden. Dabei ist uns eine rege und vertrauensvolle Kommunikation mit unseren Mandanten besonders wichtig. Nur so stehen uns jederzeit alle notwendigen Informationen zur Verfügung und wir können durch Berücksichtigung aller relevanten Umstände der zuverlässige Berater sein.
Ottow Steuerberatungsgesellschaft mbH in Hannover
Mario Ottow
Steuerberater /
Geschäftsführer